Wie Man Anadrol Missbraucht, Um Die Muskelmasse Zu Erhöhen

Wie Man Anadrol Missbraucht, Um Die Muskelmasse Zu Erhöhen

Zum Beispiel sind sie in Bezug auf androgene Nebenwirkungen im Vergleich zu Testosteron eher reduziert. Anadrol wandelt sich jedoch nicht in DHT um, sondern wird zu 17-alpha-Methyldihydrotestosteron (Mestanolon) metabolisiert. Mestanolon ist ein stärkeres Androgen, weshalb von Anadrol ein gewisses Maß an androgenen Nebenwirkungen zu erwarten ist (wie fettige Haut, Akne, Haarausfall bei Männern, gutartige Prostatahyperplasie usw.). Eine der einzigartigen und mysteriösen Eigenschaften von Anadrol ist, dass es, obwohl es ein Derivat von DHT ist, eine sehr hohe östrogene Aktivität besitzt. Es ist in der Regel bekannt, dass DHT-Derivat-Anabolika nicht in der Lage sein sollten, sich über das Aromataseenzym in Östrogen umzuwandeln, und daher keine östrogenen Wirkungen hervorrufen.

  • In einer Studie nahmen 53 Patienten 3 Monate lang 500 mg TUDCA pro Tag ein (11).
  • Obwohl Anadrol „das giftigere Steroid“ ist, ist Dianabol mg für mg tatsächlich das wirksamere Medikament.
  • Dies hat das Potenzial, die Muskeldefinition zu verringern und das Aufblähen zu erhöhen, was beim Versuch, Fett zu verbrennen, ästhetisch nicht ansprechend ist.
  • Die Ursache dafür ist eine Aktivierung von Östrogenrezeptoren durch Oxymetholon und dadurch ausgelöste östrogentypische Wirkungen.

Anadrol (oxymetholon)

Beachten Sie, dass es kein Zwang ist, sich allen oben genannten Nebenwirkungen zu stellen, da sie von verschiedenen Faktoren wie Ihrem Alter, Geschlecht, Zyklusdosen und Zyklusdauer abhängen. Kein anderes Produkt schlägt Anadrol wenn es darum geht, den Massezuwachs zu steigern und gleichzeitig die Körperkraft und -größe zu verbessern. Dies ist ein Produkt, das Benutzern geholfen hat, innerhalb von 6 Wochen bis zu 30 Pfund zuzunehmen.

Stellen Sie Ihre Ernährung Um: 10 Wichtige Tipps Für Den Erfolg

Dies ist einer der Gründe, warum es vor allem in der nicht wettbewerbsfähigen Volumenperiode missbraucht wird, wo es als Wachstums- und Kraftbeschleuniger fungiert, angeblich mit einem unerreichbaren Pumpeffekt. Es gibt jedoch viele natürliche Präparate, die die Wirkung von Oxymetholon nachahmen können, ohne die geführten Nebenwirkungen zu verursachen. In einer Studie [2] wo 89 Patienten sixteen Wochen 100 https://www.hopemediakenya.org/anapolon-oxymetholon-von-abdi-ibrahim-neuer/ bis 150mg Anadrol pro Tag eingenommen haben, haben 25% (in der 100mg Gruppe) mehr als 5 mal höhere Werte des ALT/AST Enzyms in der Leber aufgewiesen. Superdrol ist lebertoxisch Wie Anadrol nehmen Bodybuilder sie daher normalerweise nicht zusammen oder mit anderen Oralen ein. Es wird auch den Cholesterinspiegel negativ verschieben, LDLs erhöhen und HDLs senken.

Minütiges Hiit-workout Für Einen Schlankeren Körper

Es wird angenommen, dass Anadrol selbst in bestimmten Geweben als Östrogen wirkt. Für jeden potenziellen Benutzer ist es jedoch unerlässlich, zu verstehen, dass Anadrol zwar ein DHT-Derivat ist, die für DHT-Derivate typischen mageren, harten Gewinne jedoch nicht zu verzeichnen sind. Anadrol ist bekannt für seine östrogenen Wirkungen, die mit Aromatasehemmern nicht bekämpft werden können, da es nicht in Östrogen umgewandelt werden kann. Allen diesen DHT-Derivaten ist gemeinsam, dass es sich auf die eine oder andere Weise um modifizierte Formen von DHT handelt und DHT daher als das „Eltern“ – oder „Vorläufer“ -Hormon dieser anabolen Steroide angesehen werden kann. Anadrol unterscheidet sich von seinem Ausgangshormon DHT durch die Addition einer daran gebundenen Methylgruppe sowie einer an einen Kohlenstoff gebundenen 2-Hydroxymethylengruppe im ersten Cycloalkanring der Steroidstruktur.

Obwohl spekuliert wird, dass Anadrol als Progestin wirken könnte, das diese Nebenwirkungen verursacht, haben Studien gezeigt, dass Anadrol keine progestogenen Eigenschaften besitzt. Die wahrscheinlichste (wenn auch noch unbestätigte) Erklärung wäre, dass Anadrol möglicherweise direkt mit dem Östrogenrezeptor interagiert oder dass ein Metabolit von Anadrol dies möglicherweise ebenfalls tut. Anadrol ist ein oral aktives C-17-alpha-alkyliertes anabolisches Steroid und zeigt als solches Hepatotoxizität und negative Auswirkungen auf die Leber. Anadrol ist in der Tat der schlimmste Übeltäter unter allen im Handel erhältlichen Anabolika. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies in der Bodybuilding-Community übertrieben wurde, aber es sollte trotzdem sehr ernst genommen werden.

You May Also Like…

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The app provides a smooth and seamless gaming experience, with fast loading times and responsive controls. mostbet The margin on totals and handicaps is leaner than on other markets and usually does not exceed 7-8%. mostbet o'ynash Your mobile device or laptop can also translate the broadcast to a TV for comfortable monitoring the markets. login The TOTO prize pool is set by the total amount of bets placed. mostbet